Hier ein kleiner Überblick über vergangene Events und wer von mir durch Sponsoring unterstützt wird

 

Am 10. September 2017 fand der Herbstcup  auf Tennisanlage in Buchs Dällikon mit grosser Spielerteilnahme statt. 

 

Am 8. April 2017 feierte ich mit rund 90 Kunden und Freunden mein bestandenes Diplom zum Finanzberater IAF

 

Ab der Saison 2017 statte ich alle Tennislehrer der Top Tennis Schule mit Trikots und Trainern aus.

 

Der Herbstcup unter meiner Schirmherschaft mit der Top Tennisschule Buchs fand am 18. September 2016 auf der Tennisanlage in Buchs Dällikon statt.

 

Am 6. und 7. September 2016 hatte ich zusammen mit einem Kollegen eine grosse Infoveranstalung im Technopark Zürich

 

Ab der Saison 2016 statte ich die erste Mannschaft des TC Buchs Dällikon mit Trikots und Trainern aus.

 

Das traditionelle Bruderschwingen in Bachenbülach unterstützte ich am 16.05.2016

 

Am 21.02.2015 fand der Junioren Sponsorenlauf des ZSC statt bei dem ich gerne den Sohn einer meiner Kunden unterstützte.

 

Die jährlich von TopTennis organisierte Tennisnight fand am 07. November 2015 statt. Auch hier konnte ich als Hauptsponsor fungieren und war mit meinem Infostand vor Ort.

 

Bei meinem guten Freund Nik Gugger war ich am 20. Oktober 2015 in seinem Restaurant Concordia in Winterthur Sponsor bei seiner Cabaret Veranstaltung 'Auf einen guten Abgang!' mit Wolfgang Weigand.

 

Vier meiner Kunden lud ich am 9. Oktober 2015 ins Hallenstadion zum Match ZSC gegen HC Davos ein. Die VIP Tickets enthielten sowohl ein dreigang Menue in der VIP Lounge, als auch einen kleinen interessanten Vortrag des Sportchefs Edgar Salis über Zukunftspläne, Strategien ect…..

 

Am 24. September 2015 in Baden, 09. Oktober 2015 in Uster und am 04.Dezember 2015 in Wädenswil konnte ich jeweils 10 meiner Kunden zur Edelmaistour „…einmal Meer!“ einladen.

 

Im Tennisclub Harlachen in Regensdorf fand am 27.09.2015 der erste von der Tennisschule TopTennis organisierte HerbstCup unter meiner Schirmherrschaft statt. Für alle die sich unverbindlich über meine Dienstleistungen informieren wollten war ich den ganzen Tag mit einem Stand vor Ort.

 

Den ganzen Sommer 2015 über sponsorte ich diverse Tenniscamps der TopTennis schule. Unter anderem erhielt jeder Juniorteilnehmer eine gravierte Sigg Trinkflasche mit seinem Namen.

 

Es gibt immer wieder Events und Veranstaltungen, die ich unterstütze oder zu denen ich meine Kunden herzlich gerne einlade. Leider kann ich nicht immer alle berücksichtigen, ich versuche aber dass alle die gerne möchten früher oder später einmal mit dabei sein können.